Wednesday, May 27, 2009

Aus alt mach neu

Bin gerade dabei einige unschöne bzw. alte Bereiche wieder aufzupolieren. DIe alte Version des Spiels hatte aufgrund der niedrigen Auflösung dementsprechende Objekte, aber da ich nun mit doppelter Auflösung arbeite passen viele Objekte nicht mehr ins Bild. Beispiele:
fon_rocks.png
Die Felsen und Steine sehen verwaschen und unpassend aus. Ein neuer Anstrich und ein neues Design für den linken Felsen und schon bin ich zufrieden.

Oder die Tür die den Bereich zum Zeitportal zugänglich macht:
fon_timedoor.png
Links die ursprüngliche Version die ich selbst zeichne, in der Mitte die Version die in der Demo war (aus 2005) und rechts die aktuelle Version im jetzigen Spiel. Wie man sieht braucht man keine großen Zeichenkünste um gute Grafiken herzustellen. Photoshop sei dank. :)